Sie suchen ein schönes Zuhause für Ihr Pferd?

Blick auf die Stallgasse


Unsere moderne und gepflegte Anlage bietet Ihrem Pferd alles,

was es für ein gesundes und glückliches Leben braucht!

Der Carlshof Jade

Sie interessieren sich für die Rasse der Ostfriesen/Alt-Oldenburger?

Hummel und Alicia auf der Equitana / Foto: Benita von Lemm


Diese außergewöhnlichen Pferde sind ideale Partner für Fahrer und Reiter in Freizeit und Sport!

Ostfriesen / Alt-Oldenburger

Neuigkeiten vom Carlshof Jade


Zurück zur Übersicht

22.10.2018

Hummel historisch

Das Team vom Carlshof Jade auf dem „Tag des Ostfriesischen und Alt-Oldenburger Pferdes“ im Museumsdorf Cloppenburg 2018

Gelassen blickt Hummel sich um – sie kennt den Trubel im Cloppenburger Museumsdorf, wo alle zwei Jahre der „Tag des Ostfriesischen und Alt-Oldenburger Pferdes“ stattfindet. Das Team vom Carlshof Jade war dieses Jahr zum fünften Mal dabei.

Alicia und Hummel demonstrierten auf der Wiese vor der Bockwindmühle, wie viel Spaß es macht, ein Pferd dieser Rasse zu reiten. Benita schoss wunderbare Fotos und ging den Vertretern der Polizeireiterstaffel bei deren eindrucksvollen Trainingseinblicken zur Hand. Jan versorgte uns mit dem unwiderstehlichen Brot aus der Bäckerei des Museumsdorfes. Ich moderierte die Veranstaltung und betreute den Infostand des Zuchtverbandes.

Vor allem aber freue ich mich jedes Mal aufs Neue, dass wir ein so tolles Team sind!



Zurück zur Übersicht


2018 - Veranstaltungstipps für die Fans der Ostfriesen/Alt-Oldenburger

Keine Einträge vorhanden.