Ein schönes Zuhause für Ihr Pferd!
 

Das Team vom Carlshof Jade: Kompetent & gut gelaunt

Foto: B. v. Lemm

Kirsten Erwentraut

Kirsten ist für das Management des Betriebes und die tägliche Versorgung der Pferde zuständig.

Mehr über Kirstens Qualifikationen erfahren ...

Jan Hauerken

Jan ist unermüdlich, wenn es darum geht, Weiden und Wiesen, Plätze und Paddocks, Ställe und Scheune sowie Haus und Hof in Ordnung zu halten. Seine Spezialität ist die Ernte unseres pferdegerechten Raufutters.

Foto: T. Schlösser

Alicia & Benita

"Die Mädels" sind vom Hof gar nicht mehr wegzudenken. Sie gehören seit Jahren zur Familie und sind immer da, wenn wir sie brauchen. Sie pflegen und bewegen unsere Pferde und haben schon manchen öffentlichen Auftritt für den Zuchtverband des Ostfriesichen und Alt-Oldenburger Pferdes e. V.  gemeinsam mit uns bestritten. Außerdem sorgen sie immer für gute Laune!

 Fine & Oki

Darf ich vorstellen?

Fine – ihres Zeichens kluge Rauhaardackeldame ohne Rauhaar.

Oki – in Ungarn geborener Wirbelwind ungeklärter Abstammung.

Fines Lieblingsbeschäftigungen sind Lernen und Löcherbuddeln, Okis Hobbys sind Hüpfen und Hopsen.

Beide bereichern unser Leben und bringen Stimmung in die Bude!

Pauli †

Der geliebte "kleine Hund" hat uns 12 Jahre lang durch alle Ereignisse begleitet, die das Leben mit sich bringt. Nun kann er nicht mehr bei uns sein. Wir alle vermissen ihn sehr.





< Der Carlshof Jade


Kirstens Qualifikationen >