Ein schönes Zuhause für Ihr Pferd!
 

Kirstens Qualifikationen

Pferde begleiten mich schon durch mein ganzes Leben. Doch zwischen damals und heute hat sich viel getan ...

Von Pferden & Büchern

Meine Begeisterung galt schon immer den Pferden und den Büchern gleichermaßen.

Auf das mit dem Magisterexamen abgeschlossene Studium der Literatur-, Sprach- und Kommunikationswissenschaften folgten verschiedene Tätigkeiten in der Welt der Worte.

Seit dem Jahr 2008 absolvierte ich mehrere qualifizierte Fortbildungen im Pferdebereich. So erwarb ich den FN-Sachkundenachweis und legte die Prüfungen zum FN-Trainer C (Reiten/Basissport) sowie zum FN-Zuchtrichter ab.


Meine Kenntnisse über die Pferdehaltung und das Management eines Pferdebetriebes vertiefte ich durch Lehrgänge bei der Kölner Pferde-Akademie.

Ich bin Pferdefachwirtin (KPA) sowie Zertifizierte Pferdemanagerin (KPA).



< Das Team


Artenreiches Grünland >